• RINN Rinnero Betonplatten und EHL BossIntak Mauer
  • RINN Rinnero Betonplatten und EHL BossIntak Mauer
  • RINN Rinnero Betonplatten und EHL BossIntak Mauer
  • RINN Rinnero Betonplatten und EHL BossIntak Mauer
  • RINN Rinnero Betonplatten und EHL BossIntak Mauer

Project Details

Project Description

RINN Rinnero Betonplatten und EHL BossIntak Mauer

Zuerst wurde das alte Pflastermateriel aufgenommen und entsorgt. Der Boden auf die benötigte Höhe ausgekoffert und entsorgt und eine Tragschicht aus Betonrecycling geliefert und eingebaut. Parallel dazu wurde für die Mauer das Fundament hergestellt und die BossIntak Mauersteine vermauert. Nun konnten die Rinnero Platten in ein Trasszement-Splitt gemisch verlegt werden. Im letzten Arbeitsgang haben wir die Fugen mit einem 3-komponentigen Epoxidharzmörtel verfugt.

Infos finden Sie unter www.rinn.net

Und unter www.ehl.de